1439
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1439,wp-custom-logo,qi-blocks-1.2.8,qodef-gutenberg--no-touch,stockholm-core-2.4.1,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.7.2,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,paspartu_enabled,menu-animation-line-through,side_area_uncovered,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-

Infografik Die Zeit „Wissen in Bildern“

Für mein Projekt für DIE ZEIT habe ich eine Infografik für die Seite „Wissen in Bildern“ gestaltet. Die Infografik präsentiert eine Übersicht über die Schätze, die in den Tiefen Deutschlands entdeckt wurden – sei es durch archäologische Ausgrabungen, ehrliche Finder oder auch durch Raubgräber. Der einleitende Text des Artikels „Gold, Silber, Bronze“ fängt die Spannung ein, die mit der Suche nach diesen verborgenen Schätzen verbunden ist. Die Infografik bietet den Lesern eine visuelle Reise durch die Geschichte und die Geheimnisse, die in Deutschlands Untergrund verborgen liegen. Von antiken Münzen bis hin zu kostbaren Artefakten vermittelt sie auf anschauliche Weise den Reichtum an kulturellem Erbe, der in unserem Land gefunden wurde und noch immer darauf wartet, entdeckt zu werden.

Hier geht es zu der Onlineausgabe

klick hier